FAQ's

Kann ich die von in-akustik angebotenen Komponenten erst einmal unverbindlich testen und probehören?

Ja. Über diesen Shop. Stellen Sie sich die Produkte, die Sie bei sich zu Hause einmal testen möchten zusammen. Über die Kalenderfunktion bestimmen Sie die Testwoche. Wir melden uns dann bei Ihnen um den genauen Liefertermin abzustimmen.

Kann ich die von in-akustik angebotenen Komponenten nach der Testphase kaufen?

Ja. Sobald Sie sich für eine Komponente von uns entschieden haben, verweisen wir sie gerne an einen teilnehmenden Händler in ihrer Nähe für die Abwicklung des Kaufs. Falls das Produkt mit einer Leihgebühr ausgewiesen ist, wird diese mit dem Verkaufspreis verrechnet. Das Testprodukt lassen wir bei Ihnen abholen.
Wie funktioniert das mit der Lieferung der Leihgeräte?

Je nach Größe und Gewicht erhalten Sie ihre Komponenten per DHL bzw. per Spedition.
Ist die Ware versichert?

Wir versichern die Ware gegen Transportschäden. Daher prüfen Sie bitte die Verpackung auf eventuelle Schäden und dokumentieren Sie diese. Eventuelle Schäden, die Sie beim Auspacken erst entdecken, teilen Sie uns bitte unverzüglich mit.

Kann ich die Ausleihdauer verlängern?

Die vorgesehene Ausleihdauer ermöglicht Ihnen, das Modell Ihrer Wahl eine Woche lang zu testen. Dieser Zeitraum ist erfahrungsgemäß vollständig ausreichend, um sich einen sehr ausführlichen Höreindruck zu verschaffen und gegebenenfalls die Aufstellung zu variieren. Längere Leihperioden oder Verlängerungsoptionen bestehen nicht.

In welchen Ländern wird das Himmlische Heimspiel angeboten?

Wir bieten diesen Service derzeit in Deutschland und Österreich an.

*Die Ausführungen in diesem FAQ sind beispielhaft, zählen die häufigsten, aber nicht alle Fragen auf und haben keinen Anspruch auf

Vollständigkeit. Nur die Regelungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Bestandteil unseres Vertragsverhältnisse und damit

verbindlich. Diese können Sie hier einsehen.